Komm vorbei

Lübecker Straße
22941 Bargteheide
(Zufahrt ggü. Shell Tankstelle)

Mach mit

Ein Kleingarten wächst einem schnell ans Herz. Trotzdem kann es Gründe geben, weshalb Parzellen frei werden und wir neue Pächter aufnehmen.

Trage Dich dafür gern hier auf unserer Warteliste ein und teile uns Deine Preisvorstellung für den Abstand an einen Vorpächter mit. Das ermöglicht uns, die für Dich passende Vakanz zu finden. Wir stellen dann gern den Kontakt her, sind an den Preisverhandlungen aber zu keiner Zeit beteiligt.

​

Du kannst auch erstmal nur passives Mitglied werden und dabei den Verein ideell unterstützen oder warten, bis Deine Wunschparzelle frei wird. Mitglieder haben bei Preiseinigung Vorrang.

Danke für's Absenden! Wir führen eine Warteliste für aktive Mitgliedschaften. Wir melden uns bei Dir.

Tomatoes in Greenhouse